Samstag, 26. Dezember 2009

Boxing Day


West Ham United - Portsmouth 2:0

Zu Weihnachten gabs von den Hammers ein schönes Geschenk für alle Fans. Das Team gewann 2:0 gegen Pompey und hat es geschafft zumindest vorübergehend den Abstiegsrängen zu entkommen. Doch alle Teams dort unten liegen von den Punkten her sehr eng zusammen, das wird wohl noch ein sehr nervenzermürbender Kampf um den Klassenerhalt. Besonders bei der Verletztenliste, die die Hammers leider immer noch ziemlich dezimiert.
Nun vorerst konnten Diamanti per Elfmeter und Kovac mit Köpfchen weitere Punkte sichern, das war ein ganz besonders wichtiger Sieg, gerade nach dem guten Auftreten gegen Chelsea, wo man ja regelrecht um 2 Punkte betrogen wurde.
Am Montag steht ein weiteres Derby an, und zwar gehts Auswärts zu den unbeliebten Hotspurs im Norden. Die spielen leider eine verdammt gute Saison... Doch wer weiß, die Hammers haben Blut geleckt!

Dienstag, 15. Dezember 2009

Bolton Wanderers - West Ham United 3:1

...und somit geht es weiter abwärts. Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte einfach mal das Gianfranco Zola fertig ist mit schönschreiben...

Samstag, 5. Dezember 2009

Neuer Ruhrpottmonsterblog

Hey ESV Freunde,

habe ein neues vereinfachtes Portal für die Ruhrpottmonster erstellt. Dort findet ihr ab jetzt alle aktuellen Fotos (auch die aus Recklinghausen/ Weihnachtsfeier folgt im laufe der Woche), Infos etc.


http://ruhrpottmonster.blogspot.com/

schaut mal vorbei!