Mittwoch, 23. September 2009

The Cup Night


Wer jetzt glaubt das ich über das 3:1 Pokal -Debakel der Hammers bei den Bolton Wanderers schreiben werde, der irrt sich gewaltig. Das war einfach nur enttäuschend. Als in der 89. Minute der Ausgleich durch die Wanderers erzielt wurde, hab ich mir schon gedacht, dass das noch übel bestraft wird...

Viel erwähnenswerter finde ich da doch den Erfolg des Regionalligisten Eintracht Trier im heimischen DFB Pokal, der nicht nur Hannover 96 in der ersten Runde rausgekegelt hat sondern gestern auch noch Arminia Bielefeld! Zuvor ging Bielefeld mit 0:2 in Führung aber die Gastgeber glichen noch aus und gewannen das Spiel mit 4:2 in der Verlängerung!!! Wenn das keine Sensation ist. Jetzt steht der von Mario Basler trainierte Viertligist im Achtelfinale des DFB Pokals und darf sich sicherlich über einen warmen Geldregen und jede Menge Ruhm und Ehre freuen. Glückwunsch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen