Freitag, 11. September 2009

The Italian Connection



Eins vorweg, West Ham hat nun endlich einen Ersatzstürmer gefunden und zwar den bis dato vereinslosen Guillermo Franco (Foto), der aber dennoch in der mexikanischen Nationalelf spielt. Ausgestattet mit einem Einjahresvertrag dient er nun aller Wahrscheinlichkeit nach als Back Up für Carlton Cole.
In sachen Ausstatter gibt es auch Neuigkeiten. Und zwar hat West Ham einen Deal mit dem Italienischen Ausstatter Macron abgeschlossen, die wohl auch die Kits für Neapel, Sheffield und Leeds United machen (siehe Fotos unten). Nun ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll. Einerseits mag ich die Sachen von Umbro sehr gerne, vor allem hatte ich gehofft das die Hammers nächstes Jahr vl. auch die "taylored in england" Shirts bekommt wie Manchester City zur Zeit. Anderseits könnte es natürlich sein das die Italiener nächstes Jahr ein wirklich geiles Trikot raushauen. Deswegen verkneife ich mir vorerst jegliches Urteil., aber die bisherigen Trikots der gezeigten Vereine lassen mich eher erschaudern und haben einen billigen Beigeschmack. Es gibt sicherlich schlimmere Hersteller wie z.B. Jako hierzulande.
Aber ein englischer Hersteller würde einfach besser zu den Hammers passen, Bukta wäre auch eine schöne Alternative gewesen. Nun warten wir es ab. Jetzt haben wir italienische Spieler, italienische Trainer, einen italienischen Ausstatter, vielleicht starten wir nächstes Jahr ja in der Serie A, wer weiß :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen