Samstag, 13. Juni 2009

Sommerpause

Sommerpause. Partys, Grillabende und Urlaub. Kein Fussball bis auf Confed Cup und der vl. sogar ganz interessanten U21 EM. Der Videotext und auch das Internet sind voll von Transfergerüchten und Meldungen die sonst kaum einen Platz in der Gazette finden würden, wie z.B. der Einbruch in Rob Friends Haus und der beiden gestohlenen Autos.
Real geht wie erwartet weiterhin auf Einkaufstour und sprengt alle Dimensionen des Transfergeschäfts und erhofft sich wohl dadurch die Champions League 2010 zu kaufen. Bei den Hammers geht dahingegen nicht allzuviel, zwar will man sich verstärken und es stehen auch schon einige Namen im Raum aber ich habe mir abgewöhnt Transfergerüchte zu posten, ich warte lieber auf die offiziellen Verlautbarungen des Vereins. Man scheint wohl in Ruhe die Lage zu analysieren, so will man ja auch in Zukunft vernünftiger mit dem Geld umgehen und nicht mit der Kohle um sich schmeissen.
Nun bis die Vorbereitungen beginnen und die ersten Neuzugänge vermeldet werden können, werde ich an dieser Stelle hin und wieder mal ein bischen Musik posten, natürlich zum größten Teil von meiner Lieblingsinsel. Passende Soundtracks für den Sommer, die Grillabende und andere Partys. Viel Spass beim chillen und Abstand gewinnen vom alltäglichen Fussballwahnsinn. den Anfang machen die Small Faces. Eine britische Rockband aus den 60ern mit einem ihrer Hits, "Tin Soldier"

Cheers!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen