Dienstag, 2. Juni 2009

Tivoli Fotowettbewerb


Wie schon an dieser Stelle berichtet, baut Alemannia Aachen ein neues Stadion, bzw. stellt es gerade fertig, denn pünktlich zur neuen Saison soll im neuen Tivoli gespielt werden. Aus diesem Anlass haben die Aachener Nachrichten einen Fotowettbewerb gestartet, bei dem man Karten für ein Spiel im neuen Stadion gewinnen kann. Ich habe bei dem Wettbewerb auch teilgenommen, konnte aber leider keine Karten abstauben. Dennoch konnte ich es in die "Top 22" schaffen ;-) --> klick.
Einer der Gewinner war eine Freundin aus Aachen, ihres Zeichens Herzblutfan und die beste Reiseleiterin von allen. Eines ihrer Gewinnerfotos könnt ihr oben sehn. Sie fotografiert nicht nur im Stadion sondern auch so ganz gerne mal, das kann man hier bewundern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen