Sonntag, 18. Oktober 2009

Respekt!

11. Spieltag, ungeschlagen. Wer jetzt denkt das war heute selbstverständlich der irrt gewaltig. Die Nerven lagen blank am Stimberg. Der Gegner, der Gast, BV Brambauer führte verdient mit 2:0 zur Pause. Eine sehr offensiv eingestellte Truppe überraschte unsere Erkenschwicker mit klugen Pässen und geschickten Dribblings, aber leider auch mit der Fähigkeit den Schiedsrichter glauben zu lassen man sei doch gefoult worden. Nun in der zweite Hälfte wurde es auch nicht gerade besser, Brambauer hatte sogar noch das 3:0 auf dem Fuss aber es hat nicht sollen sein.
Dann auch noch ein Platzverweis für unseren Arek, jetzt nur noch zu zehnt, doch dann der Anschlusstreffer 2:1 (Jan Schmidt!), dann wenige Minuten später Elfmeter, Ostdorf, 2:2!!! Wahnsinn, an ein Unentschieden hatte bis zur 85. Minute wohl niemand mehr geglaubt. Die Tribüne steht Kopf und der Schiri pfeift ab. 11. Spieltag, ungeschlagen.
Eine Wahnsinnsserie, mit der wohl niemand vor Saisonbeginn gerechnet hätte. Das verdient höchsten Respekt (und keine Schimpftriaden oder Beleidigungen), selbst ein Ausrutscher wäre allemal zu verzeihen gewesen, doch wir haben zurückgeschlagen und sind jetzt immernoch mit 7 Punkten Vorsprung auf Platz eins. Auf gehts nach Olpe!

Glück Auf!

1 Kommentar:

  1. Gratulation! Meiner Rapid hat leider der Schiri den in der 94. Minute regulär erzielten Augleichstreffer gegen Sturm Graz aberkannt - wegen angeblichem Abseits!!!

    AntwortenLöschen