Freitag, 30. Januar 2009

Spielabsage


Da freut man sich auf das erste Auswärtspiel der Rückrunde unserer Spielvereinigung und verabredet sich zur ersten Auswärtsfahrt des Jahres und dann die unheilvolle SMS "Spiel fällt aus". "Platz unbespielbar". Ja super. Und noch eine weitere Woche warten. Für den Fan ein Disaster, für die Mannschaft ein Segen, da noch einige Stammspieler Verletzungen auskurieren und Arek Grad zudem noch gesperrt ist.
Leider ist die Technologie der Rasenheizung noch nicht in unserer Liga angekommen und somit sind wir auf das Urteilsvermögen der "Platzbegeher" angewiesen. Aber selbst wenn ein Verein mit soetwas luxuriösem ausgestattet ist, ist es ja noch lange keine Garantie, wie man erst kürzlich am Millerntor sehen konnte, wo man doch glatt "vergessen" hatte, die Heizung rechtzeitig zum Testspiel gegen Schalke anzustellen....
Warn das noch Zeiten als die Schiris bei der Platzwahl die Münze ihm Schnee suchen mussten.

Das Nachholspiel bei SuS Neuenkirchen ist nun auf den 9. April (Gründonnerstag) gelegt worden. Anstoss 18.00 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen