Montag, 26. Januar 2009

Transfer Update


Der dienstälteste West Ham Spieler Hayden Mullins wechselt für 2 Mio. Pfund zum Ligarivalen Portsmouth. 178 Ligaspiele hat der defensive Mittelfeldspieler für West Ham absolviert, doch war er in letzter Zeit nicht mehr als nur ein Einwechselspieler und da Mullins lieber mehr spielen würde aber unter Zola keine Stammplatzgarantie hat, ließ man ihn schweren Herzens zu Pompey ziehn.




Laut BBC Sport hat West Ham United Savio Nsereko nun tatsächlich unter Vertrag genommen. Der Name des U19 Nationalspielers geisterte ja schon länger durch die Reihen des Upton Parks. Der Club will wohl im laufe dieses Tages die Meldung offiziell bestätigen.
Die Abl
ösesumme wurde noch nicht bekanntgegeben aber sie soll wohl höher sein als der Preis den Bellamy damals gekostet hat, als man ihn von Liverpool geholt hat. Bleibt zu hoffen das Nsereko das Offensivspiel der Hammers bereichern kann. In 17 Ligaspielen in der Serie B traf der junge Stürmer 3 mal für Brescia. Ausserdem wurde er letztes Jahr in Tschechien Europameister mit der deutschen U19 Nationalmannschaft.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen