Mittwoch, 6. Mai 2009

New Schalke 3rd kit?



Heute gabs bei Footballshirtculture wiedereinmal eine interessante Neuigkeit. Es sind Bilder vom angeblich neuen dritten Schalke Trikot für die neue Saison aufgetaucht. Diese Neuigkeit dürfte aber nur ein Fliegenschiss sein neben der Meldung, das Felix "Quälix" Magath neuer Trainer und Manager auf Schalke, dem zweitgeilsten Club aus dem Ruhrgebiet :-) (nach Erkenschwick versteht sich) wird. Nach vielen Gerüchten und langem Hickhack, wie so oft zum Ende jeder Saison, ist der Deal nun offiziell verkündet worden. Mit Sicherheit ein Wahnsinns Coup für Schalke, die mit Magath meiner Meinung nach den besten Trainer Deutschlands an Land ziehen konnten. Wenn jetzt auch noch Talent Lewis Holtby kommt, dürften alle Knappen das Weihnachtsfest, Ostern und Sylvester zusammen und vorverlegen.
Ja zum Trikot kann ich nur sagen, viel besser als das aktuelle dritte Trikot, daß für Pokal oder internationale Spiele benutzt wird. Auch wenn es sich hierbei um ein Basistrikot handelt, daß auch von anderen Vereinen benutzt wird, ist es schonmal besser als die "Star Trek" Version, mit der Chelsea demnächst auflaufen wird. Auch die Farbe ist eine gute Lösung, so ist doch schwarz viel edler und dezenter als die Neonfarbenversion anderer europäischer Clubs (Lyon z.B.). Nur blöd das die Schalker nächstes Jahr wohl nur im Pokal damit auflaufen werden, Champions League ist gar nicht mehr drin und Europa League wohl auch nicht mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen