Sonntag, 1. Februar 2009

Cetenary Shirt


3 2 1 meins... und wieder zugeschlagen. Ich bin ja ein leidenschaftlicher Sammler von West Ham Trikots. Heute hab ich den Zuschlag für das 100 Jahre Jubiläumstrikot von West Ham United bekommen. Es stammt aus den Saisons 1995-1997, Trikothersteller war die Firma PONY, Trikotsponsor waren damals Dagenham Motors, die später von dem Kultsponsor Dr. Martens abgelöst wurden.
Auf dem Foto oben sieht man Steve Potts mit einem dieser Jubiläumsshirts bei einem Spiel gegen Nottingham Forest am Neujahrstag 1997. Man siegte 1:0.
Mit diesem Trikot konnte ich meine Sammlung auf 12 Exemplare aufstocken, wobei das älteste aus der Saison 1989/90 (Bukta) stammt.
Doch es gibt jemanden der eine Trikotsammlung besitzt, die seines Gleichen sucht. Dagegen ist meine kleine bescheidene Sammlung wirklich winzig. Um diese beeindruckende Kollektion zu sehn klickt
hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen