Dienstag, 3. Februar 2009

Latest Transfer Updates


Das Januar Transferfenster hat sich geschlossen. Calum Davenport ist auf Leihbasis mit Kaufoption zu Sunderland gewechselt und Julien Faubert wurde für den Rest der Saison, nur Gott weiß warum, an Real Madrid ausgeliehen. Leider hat man sich nicht mehr rechtzeitig vor der Schließung des Transferfensters um einen Ersatz für Faubert kümmern können. Im Gespräch waren unter anderem Bryce Moon von Panathinaikos und Radiu Homei von Dynamo Bucharest. Doch Scott Duxbury sagte, das es besser sein das Geld im Sommer sorgfältig auszugeben als jetzt irgendetwas zu überstürzen. Mit Savio und Kovac haben wir ja auch 2 durchaus gute Jungs verpflichten können, doch muss man natürlich erstmal die folgenden Spiele abwarten um dies genauer beurteilen zu können.
Auch Herita Ilunga (Foto) hat, aufgrund seiner guten Leistung bisher, einen festen Vertrag bei den Hammers bekommen. Der 26 Jahre alte Verteidiger kam im September auf Leihbasis vom französischen Erstligisten Toulouse und kostet West Ham rund 1.6 Mio Pfund. Er kam als Ersatz für den damals für 6 Mio Pfund zu Sunderland gewechselten George McCartney. Ilunga war bisher ein guter Ersatz und hat sich einen festen Platz im Team von Gianfranco Zola erspielt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen