Mittwoch, 4. Februar 2009

Gut dat se testen tun.....


Gestern Abend haben unsere Jungs gegen Drewer getestet. Sah 45 Minuten auch ganz gut aus (3:0) aber dann kam die berüchtigte 2. Hälfte und man verlor wieder die Orientierung und die Sicherheit. Zwar gewann man den Test mit 4:3 (immerhin!) doch darf man sich von einem Bezirksligisten nicht so aus dem Konzept bringen lassen. Ich hoffe mal das man Sonntag nicht so leichtsinnig ist und sich 2 Gegegntreffer innerhalb von 5 Minuten einschenken lässt. Das kann man sich nicht gegen eine Mannschaft wie Rheine leisten. Da müssen wir die Chancen die wir kriegen nutzen und hinten möglichst alles dicht machen und mehr Beton anmischen als die Chinesen beim Autobahnbau. Das Nachholspiel gegen Neuenkirchen findet jetzt übrigends nicht am Gründonnerstag statt sondern am Sonntag den 22. Februar. Hat man wohl übersehn das da noch ein Termin frei war...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen