Sonntag, 22. Februar 2009

Erfolgreicher Test


Das spielfreie Wochenende nutzten die Schwicker für einen Test gegen den A-Kreisligisten FSV Gescher. Der Gast aus Coesfeld hat in 17 Spielen erst 5 Gegentreffer bekommen, somit ein durchaus gut gewählter Testspielgegener um die Chancenverwertung der Erkenschwicker Offensive zu verbessern. Und das gelang auch direkt in der 13. Minute. Tobias Bockhoff traf nach einer Vorlage von Dennis Warncke zum 1:0. In der 19. Minute kam dann aber auch schon der Ausgleich erzeilt durch Geschers Timon Pass.
Jetzt dauerte es bis die Spielvereinigung den Sack entgültig zumachte. Tobias Bockhoff traf zwar noch den Pfosten in der 53. Minute, aber es war Timo "Ossi" Ostdorf der inder 70. und 75. Minute alles klar machte. Schon im letzten Spiel gegen Rheine schoss Ostdorf ein wunderschönes Freistoßtor. Am nächsten Sonntag ist RW Erlinghausen zu Gast am Stimberg (15.00 Uhr). Ein wichtiges Ligaspiel im Kampf um den Klassenerhalt. Erlinghausen hat gestern 1:0 in Stadtlohn verloren und somit immer noch 5 Punkte Vorsprung auf die Schwicker, die mit Sicherheit auch gerne 3 Punkte aus diesem Spiel mitnehmen möchten, um den Abstand auf die Nichtabstiegsplätze zu verkürzen. Und wer weiss, vl. hat ein Tor von "Ossi" erheblichen Anteil daran....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen