Samstag, 14. Februar 2009

Ein Toast auf Ilunga..


Eigentlich wußte ich mit dem Ergebnis nicht viel anzufangen. 1:1 gegen Middlesbrough, ein zuletzt siegloser Statist der Premier League, vorletzter und punktgleich mit dem letzten, West Bromwich Albion. Nunja ein Heimspiel und zuletzt ein guter Lauf, das hat Mut gemacht. Doch dann "oh schocking" 0:1 für Boro... nein was ist da los und dann noch Carlton Cole verletzt raus. Für ihn kam Diego Tristan, von dem man noch nicht viel sehen konnte in dieser Saison. Ein ganz ungutes Gefühl beschlich mich nun.. obwohl ich durchaus druckvolle Angriffe auf das Gästetor sehen durft aber trotzdem. Zur Halbzeit wusste ich....das wird nicht einfach heute. Zum "Glück" musste ich zur Arbeit und so war ich von nun an, was die zweite Hälfte anging, auf die Berichterstattung von BFBS angwiesen.

Dort hörte ich auch so unglaubliche Sachen wie: "Balckburn-one Coventry-two" ...what....
Nunja ca. 8 Minuten vor Schluss hörte ich einen unglaublich emotionalen und schreienden BFBS Stadionreporter, der mir mit einer beispiellosen Leidenschaft die frohe Kunde des Ausgleichs durch Herita Ilunga in mein kleines Auto trug. Gerade einen Vertrag bekommen und gleich mal "Thanks" gesagt mit dieser Hütte. So war ich nun einerseits unheimlich happy, das wir nicht gegen diese Gurkentruppe aus dem Pokal geflogen sind, dennoch bekomme ich ein mulmiges Gefühl, wenn ich daran denke das wir nun zum Replay nach Middlesbrough müssen.... aber dennoch, mit dem Bierchen nach der Arbeit habe ich dann auf Ilunga angestoßen...Cheers Mate!

Ach ja Blackburn konnte noch ausgleichen zum 2:2....Chelsea waren am heutigen Pokalspieltag die einzigen die siegreich vom Platz gegangen sind. Somit folgen einige Replays und ich verliere langsam die Übersicht... Arsenal ist glaub ich sogar noch in der 4. Runde....ach kein Plan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen