Montag, 2. März 2009

Crest Change



Die FA, der englische Fussballverband, hat das neue Logo veröffentlicht, das die Nationalspieler in Zukunft auf der Brust tragen werden (Bericht auf Footballshirtculture). Natürlich hat sich nicht allzuviel verändert. Die Änderungen liegen mehr im Detail, so wurden die Löwen, das absolute Markenzeichen der englischen Nationalmannschaft, neu gestaltet. Auch die Schriftart des England Schriftzuges scheint modernisiert worden zu sein. Ob es tatsächlich ein helleres Blau wird, wie man auf meinem Fotovergleich erkennen kann (oben das neue Logo) bleibt abzuwarten. Ich denke das Logo hatte keinerlei Veränderungen nötig, manchmal sind die Dinge einfach gut wie sie sind. Welchen Grund das haben soll bleibt mir bis dato noch völlig schleierhaft....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen