Freitag, 27. März 2009

Transfer Gossip - The Italian Connection


Wie der Daily Mirror berichtet, sind die Hammers anscheinend dabei mal wieder auf dem italienischen Transfermarkt zuzuschlagen. Der Stürmer Sergio Floccari von Atalanta Bergamo ist anscheinend in das Blickfeld der Hammers geraten. Der 27 Jährige Spieler hat in dieser Saison in 27 Spielen 12 mal getroffen. An dem Jungen sind wohl einige Clubs aus Europa dran (unter anderem Vfl Wolfsburg), der Daily Mirror berichtet von einer Ablöse Summe von 14 Millionen Pfund, das wäre ein weiterer Transferrekord für die Hammers, den sie ja erst im Winter mit der Verpflichtung Savio Nsereko (rund 9 Mil. Pfund) gebrochen haben.
Also von der Wirtschaftskriese ist bei den Hammers wohl nichts zu spüren und Uli Hoeneß` Vermutung das da "bald die Lichter ausgehn" wird am Upton Park wohl anders gesehen. Danny Murphy vom FC Fulham tauchte auch bei den Freitagsgerüchten auf, was die Neuverpflichtungen der Hammers im Sommer angeht... Ich bin da ehrlich gesagt echt gespannt ,was die Sportliche Leitung da zusammenzaubern wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen